Matthias Busold

• Mitglied im Haushaltsausschuss
  • Sprecher im Ausschuss für Wirtschaft, Arbeit und Digitales

Baumfällungen bei Verkehrsplanungen/Mit Antwort

Nach erklärtem Willen der Bezirkskoalition aus Grün-Rot sollen bei Verkehrsplanungen keine Bäume gefällt werden. Notwendige Baumfällungen sollen 1:1 – notfalls auch außerhalb des Plangebiets – ersetzt werden.

Information Förderung Quartiersmanager/Mit Antwort

Die Bezirksversammlung hat in ihrer Sitzung am 15. April 2021 den interfraktionellen Antrag von Bündnis 90/Die Grünen, SPD, CDU, Die Linke und FDP einstimmig beschlossen, den Einzelhandel in Hamburg-Nord, der durch die zunehmende Verlagerung der Kaufbereitschaft ins Internet und ganz besonders durch die Pandemie in große wirtschaftliche Schwierigkeiten gekommen ist,

Information Förderung Einzelhandel/Mit Antwort

Dr. Andreas Schott, Martina Lütjens und Matthias Busold