Mit großen Aufstellern warb das Bezirksamt Hamburg-Nord vor einem Jahr um die Meinung der Anwohner und interessierten Bürgerinnen und Bürger zur geplanten Erweiterung des Stadtparks. Ein paar Monate später folgte ein Workshop nur für Stakeholder, einer Personengruppe, die an der Umgestaltung besonders interessiert ist. 

Weder die Ergebnisse aus der Online-Befragung des Bezirksamtes noch aus dem Stakeholder-Workshop sind in der Bezirksversammlung bislang vorgestellt worden. 

Mit einer entsprechenden Anfrage an die Verwaltung wollen es die Winterhuder Abgeordneten Philipp Kroll und Christopher Weinand daher nun genauer wissen. Das Ergebnis der Kleinen Anfrage wird bis zum 27. Oktober 2021 erwartet. 

Vorab gibt es den Fragenkatalog dazu hier: https://cdu-nord.de/ergebnisse-stakeholder-workshop-stadtpark/