Am 16. Januar 2023, 18 Uhr, wird das Bezirksamt Hamburg-Nord im Großen Sitzungssaal an der Robert-Koch-Straße 17 erneut seine Pläne zum Parkplatzabbau in der Husumer Straße und im Abendrothsweg der Öffentlichkeit vorstellen.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, an der Sitzung teilzunehmen. Seit der letzten Befassung im Regionalausschuss sind zahlreiche Eingaben aus Politik und Bevölkerung eingegangen, mit denen sich das Bezirksamt intensiv beschäftigt hat. Die Ergebnisse und die aktualisierten Pläne werden nun erneut dem Ausschuss präsentiert. Eine Umsetzung ist dann für das Frühjahr 2023 geplant.

Noch können Wünsche, Anregungen oder Einwände gegenüber der Planung an das Bezirksamt per Mail unter ausschussdienst@hamburg-nord.hamburg.de oder mobilitaet@hamburg-nord.hamburg.de eingesandt werden. Eingaben, die bis zum 20. Dezember eingehen, werden in der Abwägung berücksichtigt.