CDU Bezirksfraktion Hamburg-Nord

Homepage-Aktuelles-Facebook-1

Wussten Sie eigentlich, dass die Bezirksversammlung einen Kulturpreis im nördlichen Hamburger Bezirk auslobt? Vielleicht haben Sie aber schon davon gehört, dass auch wir für eine Anbindung der Fuhlsbüttler Straße an die U3 sind und das Vorhaben der Prüfung durch die Hamburger Hochbahn befürworten?

Aber sicher wissen Sie welche Themen uns als Bezirksfraktion – von Verkehrsberuhigung, Straßenumbenennung bis zur Spielplatzneugestaltung – sonst so umtreiben?

Bekommen wir Ihr Like?

Vielleicht mögen Sie unser Freund auf Facebook werden und die Online-Gemeinschaft dort mit anregenden Diskussionen füllen. Immer stärker rücken wir nämlich unsere Internet-Aktivitäten in den Mittelpunkt unserer Kommunikation. Neben der Homepage pflegen wir derzeit im Social Media-Bereich unseren Facebook-Auftritt www.facebook.com/CDUFraktionHamburgNord

Hier berichten wir über aktuelle Themen, Veranstaltungen und was uns sonst so unter den Nägeln brennt. Derzeit arbeiten wir auch an einer Neufassung unserer Homepage. Und wenn diese erst fertig ist, kommen noch viele weite Social Media-Kanäle hinzu.